United Oil & Gas
Corp.

Die United Oil & Gas Corp. ist ein Unternehmen zur Öl- und Gas-Förderung mit Sitz in den USA, das sich auf die nachgewiesenen Reserven in den kontinentalen Vereinigten Staaten spezialisiert hat.

Unsere Unternehmensstrategie sind risikoarme Vorhaben mit kurzfristigem Cashflow mit nachgewiesenen Reserven zur Förderung. Diese Vorhaben erwirtschaften maximalen Umsatz und ermöglichen es uns, unsere bestehenden Öl- und Gasreserven kontinuierlich zu erweitern.   

Erfolgsformel: Früh aufstehen, hart arbeiten, auf Öl stoßen.

J. Paul Getty

Wir  konzentrieren uns auf unsere Kernkompetenz


Das Management unserer Vorhaben und unserer Förderung. Unser Ziel ist es, unsere vorhandenen Ressourcen zu fördern und gleichzeitig neue strategische Reserven zu entwickeln. Die Erfahrung und nachgewiesene Erfolgsbilanz unseres Management-Teams sowie unseres Aufsichtsrats werden United Oil & Gas Corp. eine solide Führung garantieren.   

Professionelle, etablierte Partner für maximalen Shareholder-Value.


Team

James Romano

Präsident

Die Karriere von James Romano umfasst 30 Jahre erfolgreiches Management kleiner und mittelständischer Unternehmen in kanadischen und US-amerikanischen Märkten mit dem Aufbau von Unternehmensstrategien sowie Markenbildung, Strukturierung und der erfolgreichen Kapitalbeschaffung in Venture-Märkten. Von 2006 bis 2009 war Romano Direktor von Exterra Energy, einem Öl- und Gas-Unternehmen mit Sitz in Houston, Texas, und begleitete das Unternehmen erfolgreich bei seinem Gang an die NASDAQ-Börse. Exterra erreichte eine Schuldenrestrukturierung des elft größten Betreibers im Barnet Shale mit gemeldeten Reserven von mehr als $ 33 Millionen auf Vermögenswerte im Wert von $ 17 Millionen. Zuvor hatte er bereits Horizon Industries gegründet, eine nachrangige Explorations- und Fördergesellschaft für Erdgas und Erdöl. Als Präsident und Direktor begleitete er Horizon von der Gründung bis zur Förderung, erreichte ihre Notierung an der TSX Venture Exchange, sicherte das Kapital für Akquisitionen und etablierte Betriebe in Kanada und den USA.  

James Sanders 

Betriebsleiter

James Sanders begann seine Karriere in der Öl- und Gas-Branche bereits als Teenager beim Arbeiten auf den Bohranlagen seines Vaters. Seitdem ist er in der Branche tätig, abgesehen von einem Zeitraum von 10 Jahren, in dem er in der US Navy diente. Nach ehrenhafter Entlassung startete er sein eigenes Öl- und Gas-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Förderungswiederaufnahme, Produktionsmanagement, Bohrungen und Ölsammlung. Als genehmigter und zugelassener Öl- und Gas-Betreiber mit über 35 Jahren Erfahrung sind James' operative Fähigkeiten ein entscheidendes Kapital für United Oil & Gas.  

Larry A. Wood  

Mitglied des Beirats, Projektgeologe

Seit seinem BS in Geologie im Jahr 1979 arbeitete Larry Wood für die Unternehmen des unabhängigen Ölunternehmers Jack E. Mergele, der in der Ölförderung in einem Umkreis von 100 Meilen von Abilene, Texas, tätig ist. Sein Fokus lag auf Erwerb, Organisation, Auswertung und Präsentation von Untergrund-Bohrlochdaten, um ein Ölvorkommen von der Idee bis zum Bohrloch zu entwickeln. Dies beinhaltete grafische und textuelle Präsentationen für Branchenspezialisten und nicht-technische Zielgruppen. Darüber hinaus ist Larry ein erfahrener Unternehmer und Bohrloch-Geologe und hat die Bohrungen von über einhundert vertikalen Test- und Erschließungsbohrungen überwacht. Über 30 Jahre Erfahrung in jeder Phase des Ölbetriebs - vom Bohrloch bis zur Fertigstellung und Einhaltung der Vorschriften - haben ihn zu einem wertvollen Kapital für jedes Öl- und Gasunternehmen gemacht.  

Frank A. Mergele   

Mitglied des Beirats und Erdölingenieur

Seit seinem sechsten Lebensjahr verbrachte Frank Mergele viele Stunden mit seinem Vater Jack, einem Erdöl-Ingenieur und Geologen, auf Bohrinseln, in denen er Bohrlochproben untersuchte und neue Bohrlochkomplettierungen überwachte. Er machte 1979 an der Texas A & M seinen BS-Abschluss in Erdöltechnik und arbeitete als leitender Ingenieur am Elite-Pegasus-Feld für Mobil in Midland, Texas. 1981 nahm er eine Position bei Crown Exploration als Bohr- und Produktionsingenieur an; verantwortlich für alle Phasen der Öl- und Gasförderung - von der Bohrung bis zur Förderung In den Anfängen der Horizontalbohrung in Austin Chalk wurde er Berater für horizontale Geosteuerungen und kehrte nach über 180 horizontalen Bohrungen zu seinen Wurzeln in Abilene, TX, zurück und arbeitete dort mit Charter Petroleum und Probe Exploration zusammen. Heute ist er noch stärker in allen Phasen des Geschäfts involviert - vom Beginn eines geologischen Konzepts bis hin zur Produktion. einschließlich Leasing von Mineraleigentümern, Beziehungen zu Arbeitsinteressenpartnern, TxRRC-Archivierung, Überwachung von Pumpern sowie Gestaltungs- und Kostenschätzungen für Aufwältigungen und Wiedererschließungen. Mehrere von ihm betriebene Ölquellen gehören zu den obersten 5% bei der kumulierten Förderleistung. Er arbeitet auch als beratender Ingenieur für mehrere andere Betreiber   

$1,5

Anhaltende Privatplatzierung   

Das Unternehmen plant in der zweiten Jahreshälfte 2018 an die Börse zu gehen. Eine letzte Finanzierungsrunde im Wege der Privatplatzierung wird qualifizierten Anlegern für eine begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.  


 KONTAKTIREN SIE INVESTOR-RELATIONS
MEHR LESEN

PROJEKTE


Wir engagieren uns dafür, das Projekt auf eine umweltverträgliche Weise zu erschließen.

United Oil And Gas Company Workers

United Oil & Gas
Corp.

United Oil & Gas Corp. is a U.S. based oil and gas development and production company with a focus on proven reserves in the continental United States. 

Our corporate strategy is to lead low risk, near-term cash flowing projects with proven reserves to production.

These projects will drive top-line revenue and will allow us to continuously expand our existing oil and gas reserves.  

Formula for success: Rise early, work hard, strike oil.

J. Paul Getty

We focus on our
core competence


The management of our projects and our production. Our aim is to produce our existing resources while developing new strategic reserves. The experience and proven track record of our management team, as well as of our Advisory Board, will provide United Oil & Gas Corp. with solid leadership.  

Professional, established partners for maximum shareholder-value.


Team

James Romano

President

James Romano‘s career spans thirty years of successful management of small to medium sized businesses in Canadian and US markets, providing corporate strategy, branding, and structuring, and successfully raising of capital in venture markets. From 2006 to 2009, Mr. Romano served as Officer and Director of Exterra Energy, Inc., an oil and gas company based in Houston, Texas, where he successfully led the company to trade on the NASDAQ. Exterra completed a leveraged buyout of the 11th largest operator in the Barnet Shale and reported reserves in excess of $33 million on assets valued at $17 million. Previous to this, he founded Horizon Industries Ltd., a junior exploration and production oil and gas company. As President and Director, he led Horizon through formation to production, listing on the TSX Venture Exchange, securing capital for acquisitions, and establishing operations in Canada and the USA. 

James Sanders 

Operations Manager

James Sanders started his career in oil and gas as a teenager working on his father’s drilling rigs. He has been in the industry ever since, apart from taking the time to serve in the U.S. Navy for 10 years. After an honorable discharge he started his own oil & gas service company focusing on workovers, production management, drilling and oil collection. As a licensed and bonded oil & gas operator with over 35 years of experience, James’ operational skills are a crucial asset for United Oil & Gas. 

Larry A. Wood  

Member of the Advisory Board, Project Geologist

Since attaining a BS in Geology in 1979, Larry Wood has worked for the companies of independent oil operator Jack E. Mergele, active in oil exploration within a 100-mile radius of Abilene, Texas. His focus was on acquiring, organizing, interpreting and presenting subsurface well data in order to develop an oil prospect from an idea to a drilled test well. This included graphical and textual presentations for industry specialists and non-technical audiences. Additionally, Larry is an experienced "company man" and well-site geologist and has supervised the drilling of over one hundred vertical test and development wells. Over 30 years of experience in every stage of oil operations - from well drilling to completion and regulatory compliance - have made him a valuable asset for any oil & gas company.  

Frank A. Mergele   

Member of the Advisory Board, Petroleum Engineer

From the age of six, Frank Mergele spent many hours with his father Jack, a Petroleum Engineer and Geologist, on drilling rigs examining well sample cuttings and watching over new well completions. He went on to earn a BS degree in Petroleum Engineering from Texas A&M in 1979 and worked as Head Engineer at the elite Pegasus Field for Mobil in Midland, Texas. In 1981 he accepted a position with Crown Exploration as Drilling- and Production Engineer; responsible for all phases of oil and gas production - from drilling to production. During the infancy of horizontal drilling in the Austin Chalk he became a horizontal geosteering consultant and after being involved with over 180 horizontal wells, he returned to his roots in Abilene, TX and partnered with Charter Petroleum and Probe Exploration. He is now even more involved in all phases of the business - from the inception of a geologic concept to production; including mineral owner leasing, working interest partner relations, TxRRC filings, supervision of pumpers and design and cost estimation for workovers and recompletions. Several wells he operated are in the top 5% of cumulative production performance. He also works as a consulting engineer for several other operators.  

$2.25

Ongoing Private Placement  

The company plans to list its shares in the coming months. A last round of financing by way of private placement will be made available to qualified investors for a limited amount of time. Please contact us for further details. 


  CONTACT INVESTOR RELATIONS
READ MORE

PROJECTS


We are commited to developing the Project in an environmentally responsible manner.

United Oil And Gas Company Workers